Das Team hinter dem Team


Hinter den vier Fahrern steht eine starke Crew, bestehend aus vielen Familienmitgliedern und Freunden der Fahrer. Sie unterstützen die Fahrer in allen technischen Dingen (in der Klasse 4 speziell beim Fahrerwechsel / Reifenwechsel / Tanken), bringen in irrer Geschwindigkeit alle Defekte am Motorrad wieder in Ordnung, haben ein waches Auge an der Boxenmauer, kümmern sich mental und um das leibliche Wohl. Ein super Team, dass sehr gut zusammen passt und tierisch viel Spaß hat.

 

HAMU       der schnellste Rennhund in town. Lässt sich von Nix und Niemand aus der Ruhe bringen (selbst heißer Kaffee auf der Schnauze schafft das nicht) und ist das Herz des Teams (leider sind die Herzen der Teams immer weniger gerne im Fahrerlager gesehen und erlaubt).

SASCHA     Leidenschaftlicher Motorradfahrer, Freund und Mitarbeiter von Jann, genialer Schrauber und der Einzige, der die schwere Tankkanne wuchten kann. Immer super gelaunt, mischt mit seinem derben Humor alle auf und kann klasse Gitarre spielen, singen und tanzen. Sein Job beim Fahrerwechsel: Tankmann und Vorderrad.

 

LARS      Ebenfalls leidenschaftlicher Motorradfahrer und Freund von Jann. Auch ein genialer Schrauber und immer schnell bei der Hand. Ein sehr symphatischer Vertreter der stilleren Art und der Chef beim Bekleben und Folieren. Lars bereitet die Klasse 4 BMW für die Rennen mit vor und ist wie Sascha für das Vorderrad zuständig.

MICHA     Freund von Jann, hilft wo er nur kann und mega gut. Auch er ist ein sehr stiller Vertreter seiner Art, kocht sehr lecker und schafft es die ganze Crew satt zu kriegen. Er fährt natürlich auch sehr gerne Motorrad wenn die Zeit es ihm erlaubt. Hinterrad samt Achse fallen in Michas Zuständigkeitsbereich.

STEFAN    ja, Stefan….. Charisma pur.  Auch Stefan ist ein Freund von Jann. Immer gut gelaunt (kann man an den Lachfalten seiner Augen gut erkennen), packt mit an, hat für jeden ein offenes Ohr und Auge. Stefan ist wie Micha für Hinterrad samt Achse zuständig.

JP      ist als super Kumpel von Jann sehr oft mit am Start. Unterstützt das Team wo es nur geht, ist immer gut drauf, technisch fit und feiert gerne mit. Er trainiert sehr oft mit Jann, egal ob mit dem Mountainbike oder dem Moped. JP steht sich sehr oft die Beine an der Mauer krumm und ist mit Sascha und Lars für’s Vorderrad verantwortlich. Hat sich in Hockenheim als sehr guter Ersatzmann für Lars bewiesen.

THOMAS     …. auch Thomas kommt aus der Berliner Riga. Super symphatisch, nett, lustig und mehr als hilfsbereit (auch beim Gemüse schnippeln). Klasse Typ! Das Beste: Thomas ist der absolut schnellste Mann aus der Crew beim Wechsel des Hinterrades.

Bild John folgt in Kürze…..

JOHN     … hilft Sascha beim Tanken! Extrem ’schwerer‘ Job. Sascha und John sind unsere Männer mit den Six-Packs und dem Muskelkater im Bauch nach den Rennen.

TANJA     …. die quirlige gute Seele mit ‚Schnauze‘ aus Berlin. Mittlerweile leider nicht mehr so oft mit am Start, kümmert sie sich umso mehr um die allein gelassenen Herzen zu Hause. Danke!

LUCAS    ebenfalls aus der Berliner Crew. Sehr lustig und hyper hilfsbereit, egal ob beim Schrauben oder Kochen. Lässt alte Leute wieder jung werden.

DORIS     superlieb und fürsorglich, hat immer eine helfende Hand und ist sehr aufgeschlossen auf alles was die Jugend, die Crew, die Fahrer, das Umfeld zu erzählen haben.

UWE     … der Mann von Doris, ebenso lieb und fürsorglich wie Doris. Macht gerne Scherze, vor allem hilft er sehr oft bei der Vorbereitung der Klasse 4 BMW.

DANIEL     sehr guter Freund von Jann, betreibt in Berlin auch eine eigene Motorradwerkstatt und ist sehr erfahren im Rennsport. Er ist auf sehr vielen Rennstrecken und Veranstaltungen anzutreffen. Daniel hat für das BOX#44 Racing Team immer eine helfende Hand, auch wenn es darum geht mal eben kurz als Ersatzfahrer einzuspringen. Gibt Tipps wo er nur kann und klamüsert das datarecording aus.

ANDREA     Frau von Lutz. War zu Beginn nicht ganz so begeistert und war in das Rennthema so gar nicht involviert. Mittlerweile weiß sie auf was es ankommt, hilft gerne mit wachem Auge an der Boxenmauer aus und kümmert sich um das Leib und Wohl Aller.

CELINE     Tochter von Lutz und Andrea. Auch sie hat sich ins Rennthema reingewurschtelt und hat viel Spaß mit dabei zu sein und zu helfen. Eher auch von der stilleren Art ist sie dafür umso netter.

CHRIS     Sohn von Harry, unser IT-Genie mit genialen Ideen. Hat sich z.Bsp. die live-Kamera auf dem Rennmoped ausgedacht. Ist immer sachlich korrekt, schaut akribisch genau auf das live-timing und gibt den Fahrern super feedbacks. Na logo kann auch Chris gut feiern, und das nicht zu knapp. Das Motorradfahren musste er leider aufgrund einer Verletzung aufstecken.

LAURA     Tochter von Harry und eine ganz Liebe. Sie reicht in der Box alles an was notwendig ist und hilft super an der Boxenmauer mit aus. Und was auch sonst: Laura fährt liebend gerne Motorrad.

ROLF     Freund von Harry und Peter. Saust mit dem Moped sehr gerne selbst um die Rennstrecke, wenn er Zeit dafür hat. Hilft und feiert ebenfalls sehr gerne mit. Egal was es auch ist, auf Rolf kann man zählen.

JÖRG     … kommt auch aus der hessischen Ecke und ist ein Freund von Harry und Peter. Ein genialer Schweißer und Bastler. Auch er feiert gerne und hat Spaß das BOX#44 Racing Team zu unterstützen. Und…..!?! Ei klar, er fährt auch liebend gerne Moped.

DANI     Frau von Peter. Liebt die Freiheit mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Hilft gerne an der Boxenmauer aus und kümmert sich auch um das leibliche Wohl der ganzen Mannschaft. Party? Na logo, immer gerne. Hat sich der Pflege der website angenommen, die bis dato recht stiefmütterlich gepflegt wurde (nimmt jegliche Kritik und Anregung gerne entgegen).

LENA     Tochter von Dani und Peter. Wenn sie will, ist sie die Ulknudel pur! Dann gibt es kein Halten mehr. Sie steht gerne in der Box und nascht die Verpflegung weg. Auch Lena hilft sehr gerne an der Boxenmauer aus und wird von den Fahrern durch die Gegend gescheucht. Motorrad? Ja, auch sie fährt selbst und sehr gerne.

TILL     Sohn von Dani und Peter. Früher immer mit dabei, klappt das zeitlich nun nicht mehr so ganz. Er fährt selbst beim MZ-Cup mit; die Renntermine überschneiden sich leider sehr oft, so dass er dem Team nicht helfen kann. Mental ist er aber immer dabei und teilt Freud und Leid mit dem Team.

JESSI     Freundin von Till. Eine ganz Liebe, die auch gerne mitfeiert. Wenn Till beim DLC Rennen dabei ist hilft sie auf jeden Fall mit das BOX#44 Racing Team zu unterstützen. Fährt gerne als Sozia mit.

YANNICK     Freund von Harry und Peter. Ein super Kerl, immer nett und gut gelaunt. Wenn es zeitlich hinhaut, lässt er es gerne auch auf der Rennstrecke mit dem Moped krachen. Er hilft bei allem Möglichen und hat einen Mords Spaß dabei.

TOBI     … für Tobi gilt eigentlich das Gleiche wie für Yannick. Er ist mehr als angenehm, immer äußerst aufmerksam und packt sofort mit an wenn man ihn braucht. Wenn die Zeit ihn lässt, saust auch er sehr gerne mit dem Motorrad über die Rennstrecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.