News 2022


Der erste Rost ist aus den Knochen geschüttelt.

Inspiriert von den neuen Mopeds (Yamaha R1) von Jann und Lutz und dem peppigen neuen Design hat das Team beschlossen, bei den DLC-Läufen am Nürburgring und in Most an den Start zu gehen.

In Oschersleben durfte das neue Design und die neue R1 von Jann und mit Jann Schaulaufen. Lutz und Peter konnten in Hockenheim testen, ob die Rennerei noch funktioniert. Passt! Noch ein wenig körperliches Training, dann können die alten Herren wieder mithalten. Harry und Peter werden noch mit der BOX#44 Racing BMW im alten Design an den Start gehen. Leider hat dieses Jahr für Harry nicht gut begonnen; er hat sich beim Training verletzt und muss im Moment noch die Füße stillhalten. Wir hoffen sehr dass er schnell wieder fit und der Alte Harry ist.

Selbst gespannt wie für uns die Rennen laufen, sagen wir nun erstmal TSCHÜSS…….

Euer

BOX#44 Racing Team